Mein Atelier & Ich



"Ich bin aber gar nicht so fotogen…“
Doch, das bist Du!

Ganz oft habe ich diesen Satz schon gehört und kann ihn immer mit einem Lächeln bestreiten. Denn ja es gibt sie sehr wohl, die altbekannte ‚Schokoladenseite‘ - auch ganz ohne Handyfilter! Lasst es meine Aufgabe sein, diese zu finden und Euch ins rechte Licht zu rücken!

Jasmin Braun

Schon sehr früh habe ich meine Faszination und Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

So war für mich klar,
ich werde diese Leidenschaft zu meiner täglichen Arbeit machen, denn mein Beruf soll mir Spaß machen, kreativ und abwechslungsreich sein.

Nach meiner Ausbildung konnte ich einige Jahre meine Fähigkeiten im Fotoatelier ausbauen, bevor ich mit der Übernahme den großen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Damit habe ich meine damaligen Zukunftsträume verwirklicht.

Menschen in entspannter Atmosphäre authentisch darzustellen, die kleinen und großen Momente für immer festzuhalten und schöne Augenblicke auf einem guten Fotopapier greifbar zu machen.

Neugierig geworden?

Schaut doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!